Einzelunterricht

Bei dem Einzelunterricht geht es allein um Dich!

Ich führe zunächst ein persönliches Gespräch mit Dir und wir erarbeiten auf Basis deiner körperlichen Fähigkeiten und deiner Bedürfnisse ein individuelles Yogaprogramm, um Dir - deinem Körper, Geist und deiner Seele - Wohlgefühl zu verschaffen.

Wenn Du Interresse an einem persönlichen, auf Dich und deinem Alltag zugeschnittenen Yogaprogramm hast, dann kontaktiere mich gerne via Email.

Kosten
Die erste Einzelstunde kostet 100 Euro für 120 Minuten; inklusive Erstgespräch, Fragebogen und Yogastunde
Danach jeweils 60 Minuten für 55 Euro; 90 Minuten für 80 Euro
 

Allgemeine Geschäftsbedingungen – Thaiyogamassagen und Einzelstunden
Bei der Anmeldung zu einer Thaiyogamassage oder einer Einzelstunde ist eine Anzahlung von 50% der Gesamtkosten zu leisten; erst danach ist die Anmeldung bindend bestätigt und euch der Mattenplatz sicher. Sobald die Zahlung eingegangen ist, bekommt ihr eine Buchungsbestätigung von mir.
Stornierungskosten Bei einer Absage 14-3 Tage vor Beginn des gebuchten Kurses fallen 50% der vereinbarten Gesamtkosten als Stornierungskosten an (d.h., die Anzahlung wird einbehalten). Bei späteren Absagen fallen die  kompletten vereinbarten Gesamtkosten als Stornierungskosten an.