Achtsamkeits-Kurse
- mindful living -

Wir alle wissen, wie sich Alltagsstress anfühlt; doch es erscheint umso schwieriger, mit diesem adäquat umzugehen, so dass wir uns eben nicht überrollt  oder erdrückt fühlen.

In den Achtsamkeits-Kursen wenden wir verschiedene Achtsamkeits-Praktiken an, die uns dabei helfen, mit vollem Bewusstsein ganz im gegenwärtigen Moment anzukommen, im Hier und Jetzt zu verweilen. Mittels kleiner “Hausaufgaben” und regelmäßiger Übung könnt ihr somit Achtsamkeit in eurem Alltag etablieren.
Mit der Zeit fällt euch der Umgang mit den alltäglichen Stressoren immer leichter: mindful statt mind full!

Das Angebot über aktuelle Seminare und Kurs-Reihen findest Du auf der Bahnhof Blo-Seite oder über Facebook oder Instagram.

Wenn Du Interesse an einem individuellen Achtsamkeitstraining hast oder Du als Arbeitgeber ein Programm für deine Mitarbeiter in Betracht ziehst, kontaktiere mich gerne via E-Mail.