Einzelunterricht

Beim Einzelunterricht geht es allein um Dich!

Ich liebe den verbindenden Aspekt des Yogas: Yoga kann uns untereinander verbinden; uns wieder mit uns selbst verbinden; und Yoga lässt sich ganz wundervoll mit weiteren Selfcare- Praktiken verbinden. Gerade in Einzelstunden lässt sich eine wirkungsvolle Einheit aus Achtsamkeits-Praktiken, Yoga, Thaiyoga-Massagen und Aspekten aus dem Ayurveda erschaffen.

Und damit könnt ihr zusammen mit mir euer ganzheitliches Wohlergehen fördern; euch auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene harmonisieren.

Lust, tiefer einzutauchen? Melde Dich gerne bei mir. Ich führe zunächst ein persönliches Gespräch mit dir und wir erarbeiten auf Basis deiner körperlichen Fähigkeiten und deiner Bedürfnisse ein individuelles Yogaprogramm, um dir -deinem Körper, Geist und deiner Seele - Wohlgefühl zu verschaffen.

Wenn du Interresse an einem persönlichen, auf dich und deinen Alltag zugeschnittenen Yogaprogramm hast, dann kontaktiere mich gerne via E-Mail.



Kosten
Die erste Einzelstunde kostet 115 Euro; inklusive Fragebogen, Erstgespräch und Yogastunde.
Danach jeweils 60 Minuten für 65 Euro; 90 Minuten für 80 Euro.

Auf Anfrage ist auch ein 5er-Paket (nach Ersttermin) zum reduzierten Preis erhältlich:
5 x 60 Minuten: 295 Euro
5 x 90 Minuten: 350 Euro